Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

17.03.2014 – 13:14

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Geschäftseinbrüche in der Innenstadt

Celle (ots)

In den Nachtstunden zu Freitag und zu Samstag kam es in der Innenstadt zu insgesamt drei Einbruchdiebstählen. Das Cafe "In Casa" in der Schuhstraße war gleich zwei Mal betroffen sowie das Geschäft für Outdoorbekleidung in der Raabengasse. In allen Fällen wurden die Schiebetüren aufgedrück bzw. die Türen aus ihrer Führung gehebelt. Aus den Räumlichkeiten des Cafes, wurde lediglich eine geringe Anzahl von alkoholischen/antialkoholischen Getränke entwendet. Aus dem Bekleidungsgeschäft wurde die komplette Registrierkasse gestohlen. Insgesamt musste aber festgestellt werden, dass bei den Einbrüchen ein eher geringer Schaden entstanden ist. Selbst in der Registrierkasse befand sich nur ein kleiner Bargeldbetrag. Die Polizei Celle bittet Zeugen um Hinweise unter der Tel. (05141 277-327).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle