Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken mit dem Rad unterwegs

Müden/Örtze (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 05.20 Uhr, fiel einer Funkstreifenbesatzung im Müdener Wiesenweg eine Radfahrerin auf, die in Schlangenlinien fuhr und dazu die gesamte Fahnbahnbreite brauchte. Bei der Kontrolle der 34 Jahre alten Frau stellten die Beamten sehr starken Alkoholgeruch fest. Da der folgende Alkoholtest einen Wert von 2,8 Promille ergab, wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. Der Führerschein der 34-jährigen war dieses Mal nicht in Gefahr. Der war ihr nämlich schon wegen Trunkenheit im Jahr 2011 entzogen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: