Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Dieselkraftstoff aus Sattelzugmaschine entwendet

Eschede (ots) - In den frühen Morgenstunden des 08.03.2014 hatte ein Kraftfahrer seinen Sattelzug auf dem Parkplatz eines Imbissstube an der Celler Straße in Eschede abgestellt. Als er am Folgetage, gegen 22.15 Uhr, den Sattelzug wieder in Betrieb nehmen wollte musste er feststellen, dass Unbekannte in der Zwischenzeit den Tankdeckel der Sattelzugmaschine gewaltsam geöffnet und ca. 400 Liter Dieselkraftstoff aus dem Tank abgezapft hatten. Hinweise bitte an die Polizei Eschede, Tel.: 05142 / 377.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: