Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Diverse Straftaten aufgeklärt

Eschede (ots) - Seit Oktober des vergangenen Jahres kam es im Ortsgebiet von Eschede zu einer Vielzahl von Straftaten, namentlich zu Sachbeschädigungen und Eigentumsdelikten aber auch zu Vandalismushandlungen. Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnten die Beamten der Polizeistation Eschede nahezu alle dieser Straftaten aufklären. Als Tatverdächtige wurden insgesamt 9 Personen im Alter von 13 - 17 Jahren ermittelt, die in unterschiedlicher Tatbeteiligung die Straftaten verübt hatten. Die polizeilichen Ermittlungsverfahren sind zwischenzeitlich abgeschlossen und an die zuständige Staatsanwaltschaft abgegeben worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: