Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nach Überschlag leicht verletzt ins Krnakenhaus

Bergen, Kr. Celle (ots) - Nachdem sich ein 19 Jahre junger Mann aus Bergen am Sonntag mit seinem VW Polo überschlagen hatte, wurde er mit einem Rettungswagen in das Heidekreis-Klinikum Soltau gebracht.

Zum Unfall kam es gegen viertel vor zehn auf Kreistrasse 75 von Salzmoor in Richtung Bergen. Kurz vor dem Ortseingang kam der junge Mann mit seinem VW Polo zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und lenkte gegen. Dadurch schoss der Polo diagonal über die Fahrbahn und kam nach links von dieser ab. Auf einem angrenzenden Acker überschlug sich der PKW und kam schließlich auf den Rädern zum Stillstand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: