Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Maschinen aus Schuppen gestohlen

Faßberg, Kr. Celle (ots) - Ein Diebstahl aus einem Gartenschuppen im Haselweg in Faßberg, der nach Angaben des Geschädigten irgendwann zwischen Mittwoch und Sonntag letzter Woche geschah, wurde unlängst vom Geschädigten angezeigt. Der Täter kam demnach unbemerkt auf das Grundstück und hier zum Schuppen auf dem Hinterhof. Dort brach er das Schloss der Tür auf und stahl ein Hauswasserwerk, einen Laubsauger und etwa 80 Meter Verlängerungskabel. Mit der Beute im Wert von mehreren hundert Euro verschwand der Dieb unerkannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: