Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch während des Urlaubs

Garßen, LK Celle (ots) - Ob der Einbrecher, der in ein Einfamilienhaus in Garßen eingebrochen ist, überhaupt etwas gestohlen hat, steht zur Zeit noch nicht fest, da die Bewohner zur Zeit noch im Urlaub sind. Fest steht, dass der Einbrecher zwischen dem 07.01.2014 und Samstagmittag gegen 14.00 Uhr eine Kellertür gewaltsam öffnete, so in das Haus gelangte, nach Wertgegenständen suchte und den Tatort auf dem selben Wege verließ, wie er in betreten hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: