Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheit im Verkehr

Eldingen, LK Celle (ots) - Dem Alkohol hatte eine 64-jährige Frau aus Eldingen schon heute morgen zugesprochen, bevor sie sich ans Steuer ihres VW Golf setzte. Sie wurde gegen 10.25 Uhr, im öffentlichen Straßenverkehr von der Polizei angetroffen und kontrolliert. Da bei ihr ein Atemalkoholwert von 1,66 Promille ermittelt wurde, musste ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt werden. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: