Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Wäschetrockner in Brand geraten

Bad Lauterberg (ots) - Bad Sachsa (mar)Am frühen Donnerstagvormittag kam es im Schlesierweg in Bad Sachsa zum Brand eines Wäschetrockners, der durch die Feuerwehr Bad Sachsa/Neuhof schnell bekämpft werden konnte. Da das Gebäude total verqualmt war, wurde eine Mieterin mittels der Drehleiter vom Balkon im Obergeschoss geborgen. Eine andere Frau wurde vorsorglich wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus verbracht, konnte aber später wieder entlassen werden. Durch Verrußung des Mehrfamilienhauses und die dadurch erforderliche Sanierung dürfte ein Schaden von etwa 20.000 Euro entstanden sein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Bad Lauterberg
Leitung

Telefon: 05524/963 0
Fax: 05524/963 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: