Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Amtswechsel bei der Polizeistation Diekholzen

POK Haasper und POK Schmidt
POK Haasper und POK Schmidt

Hildesheim (ots) - kri.Nach 14 Jahren übergibt POK Schmidt den Schlüssel der Polizeistation Diekholzen an POK Haasper. Die offizielle Einführung erfolgte am gestrigen Tag in Anwesenheit der Bürgermeisterin Birgit Dieckhoff- Hübinger, sowie der Leiterin Zentralen Kriminaldienst Birgit Thieme und der Leiterin des zuständigen Fachkommissariats 6 Petra Knabe. POK Arne Haasper ist 47 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Seit 1994 ist er Polizeibeamter der Polizeiinspektion Hildesheim. Er versah bereits in den Polizeikommissariaten Elze und Sarstedt seinen Dienst, wo er im Einsatz- und Streifendienst tätig war. Im letzten Jahr übernahm er die Aufgaben des Kontaktbeamten im Nordbereich der Stadt Hildesheim. Mit Anfang dieses Jahres beginnen nun neue Aufgaben. POK Haasper wird bedarfsorientiert in der Polizeistation Diekholzen und im Fachkommissariat 6 eingesetzt. Sprechzeiten:

MO- MI: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

DO: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

FR: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Schuster
Telefon: 05121/939104
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: