Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

POL-LDK: Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß
Linksabbieger übersieht 29-Jährigen

Dillenburg (ots)

   --

Haiger-Flammersbach: Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend (28.06.2018) bei Flammersbach erlag ein 29-jähriger Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen.

Gegen 21.25 Uhr war der ebenfalls 29-Jahre alte Fahrer eines Ford Focus auf der Flammersbach Straße unterwegs und wollte nach links in die Daimlerstraße abbiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Haigerer auf seiner Maschine. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Focus. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der aus Wilnsdorf stammende Unfallfahrer erlitt einen Schock und wurde in einen Krankenhaus behandelt. Sein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,21 Promille. Eine Bereitschaftsstaatsanwältin ordnete eine Blutentnahme an und beauftragte einen Unfallsachverständigen, den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Guido Rehr, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: poea-ld.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill