Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

12.12.2016 – 16:40

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

POL-LDK: Brand in Abstellzimmer

Dillenburg (ots)

   -- 

Siegbach-Oberndorf: Heute Morgen (12.12.2016), gegen 09.10 Uhr rückten Siegbacher Feuerwehren zu einem Brand in einem Haus in der Tringensteiner Straße aus. Anwohner hatten zunächst Rauchentwicklung auf der Gebäuderückseite gemeldet. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte sowie der Polizei hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Nachdem die Feuerwehr den Brand in einem Abstellzimmer gelöscht und das Haus gelüftet hatte, konnte Entwarnung gegeben werden.

Warum der Brand in dem unter anderem mit Kartons und Kleidung gefüllten Raum ausbrach, ist derzeit nicht bekannt. Die Untersuchung des Zimmers durch einen Brandermittler der Polizei steht noch aus.

Durch starke Rußbildung ist das Wohnhaus derzeit nicht bewohnbar. Die Höhe der Sachschäden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Guido Rehr, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: poea-ld.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell