Polizei Lahn-Dill

POL-LDK: Tägliche Pressemeldung Lahn-Dill

Dillenburg (ots) - Wetzlar-Dutenhofen: Unbekannte scheiterten beim Aufbruch eines Pkw Bisher unbekannte Täter versuchten am späten Nachmittag des 13.08.2014 einen Pkw aufzubrechen. Das Fahrzeug wurde von der Besitzerin am Dutenhofener See im Bereich der dortigen Gaststätte abgestellt. Nach dem gescheiterten Versuch flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Die Polizei in Wetzlar erbittet Hinweise unter Tel.: 06441/918-0

Wetzlar: Junge Frau fuhr unter Alkohol- und Drogeneinfluss In den späten Abendstunden des 12.08.2014 wurde eine 31-jährige Pkw-Fahrerin in Wetzlar einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass die junge Frau offensichtlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Die Pkw-Fahrerin wurde daher zwecks Blutentnahme mit zur Wache genommen. Dieser versuchte sie sich durch Flucht zu entziehen, was die Polizisten zu verhindern wussten. Nach erfolgter Blutentnahme konnte sie den Nachhauseweg antreten.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56920 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: poea-ld.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Lahn-Dill, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Lahn-Dill

Das könnte Sie auch interessieren: