Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

POL-LDK: Pressemeldungen vom 27.06.2014

Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde ein Motorradfahrer bei Amdorf leicht verletzt.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Reh wurde ein Motorradfahrer bei Amdorf leicht verletzt.

Dillenburg (ots) -

   -- 

Herborn-Amdorf: Reh bringt Biker zu Fall -

### Ein Foto steht in der digitalen Pressemappe zum Download bereit ###

Mit lediglich leichten Verletzungen kam ein Motorradfahrer heute Morgen (27.06.2014) bei einem Zusammenstoß mit einem Reh davon. Die Ricke verstarb noch an der Unfallstelle. Gegen 09.00 Uhr war der 57-Jährige mit seiner Yamaha auf der Straße zwischen Erdbach und Amdorf unterwegs. Plötzlich lief ihm das Reh vor die Maschine. Ein Ausweichen war nicht mehr möglich und Reh und Bike stießen zusammen. Der aus Breitscheid stammende Biker stürzte zu Boden und rutschte ca. 50 Meter über den Asphalt. Seiner guten Schutzkleidung verdankt er lediglich leichte Hautabschürfungen an den Unterarmen. Die Schäden an seiner Yamaha belaufen sich auf etwa 1.000 Euro.

Herborn: Audi kracht in Leitplanke -

Weil sie während der Fahrt nach einer Spinne schlug, verlor eine 45-jährige Audifahrerin gestern Mittag (26.06.2014) auf der B277 zwischen Herborn und Sinn die Kontrolle über ihren Wagen. Der A4 geriet ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke und anschließend in die rechte Schutzplanke. Die aus Wetzlar stammende Unfallfahrerin klagte über Nackenschmerzen. Sie wurde im Wetzlarer Klinikum ambulant behandelt. Die Schäden an ihrem Audi sowie an beiden Leitplanken schätzt die Polizei auf mindestens 6.000 Euro.

Wetzlar-Garbenheim: Diebe scheitern -

Auf die Wertsachen aus einem Einfamilienhaus in der Straße "Am Hohen Rain" hatten es Einbrecher abgesehen. In der Nacht von Mittwoch (25.06.2014) auf Donnerstag (26.06.2014) versuchten die Unbekannten vergeblich über eine Terrassentür in das Haus einzudringen. Die Tür hielt stand und die Diebe machten sich unerkannt aus dem Staub. Die Schäden an der Tür beziffert die Polizei auf rund 200 Euro. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Wetzlar unter Tel.: 06441/918-0.

Solms-Niederbiel: Fahrrad gestohlen -

Im Karpfenweg klaute ein unbekannter Dieb ein Mountainbike der Marke Conway. Heute Morgen (27.06.2014), zwischen 00.00 Uhr und 08.00 Uhr, griff sich der Unbekannte das in einem Vorgarten abgestellte Bike und radelte davon. Den Wert des Drahtesels schätzt der Besitzer auf rund 700 Euro. Hinweise zum Täter oder zum Verbleib des Mountainbikes nehmen die Ordnungshüter in Wetzlar unter Tel.: 06441/918-0 entgegen.

Guido Rehr, Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=56920 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: poea-ld.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

Das könnte Sie auch interessieren: