Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lüneburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Lüneburg

POL-LG: ++ Begrüßung des neuen Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Lüneburg ++

POL-LG: ++ Begrüßung des neuen Polizeipräsidenten der Polizeidirektion Lüneburg ++
  • Bild-Infos
  • Download

Lüneburg (ots)

Nach gut 3,5 Jahren als Polizeipräsident übergibt Robert Kruse die Geschicke der Polizeidirektion Lüneburg. Ab sofort übernimmt der bisherige Vizepräsident des Landeskriminalamtes, Thomas Ring, die Verantwortung für die Polizei in den Landkreisen Celle, Harburg, Lüneburg,Lüchow-Dannenberg, Uelzen, Heidekreis, Rotenburg und Stade.

Bei seiner Begrüßung im Behördenzentrum, am Mittwoch, dem 19.12.2018, gab Herr Ring u. a. an, dass sein besonderer Dank Herrn Kruse gilt, "(...) der die Geschicke der Polizeidirektion Lüneburg über die vergangenen Jahre sehr erfolgreich gelenkt und geleitet hat." Weiterhin betont er, dass er sich über die zukünftige Zusammenarbeit und über die neuen Herausforderungen freut. "Es ist wichtig, Neues zu bewegen und Bewährtes weiterzuentwickeln. Gemeinsam werden wir auch weiterhin die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in der Polizeidirektion Lüneburg gewährleisten und die vor uns liegenden polizeilichen Herausforderungen gewohnt professionell und kompetent bewältigen."

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lüneburg
Anna-Christin Blauert
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
Telefon: 04131/8306-1054
Fax: 04131/8306-1065
E-Mail: Anna-Christin.Blauert@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/pd_lueneburg/

Original-Content von: Polizeidirektion Lüneburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lüneburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lüneburg