Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Brutaler Angriff auf Wolfsburger im Kaufhof

Wolfsburg (ots)

Am Sonntagmorgen, 19.05.19, gegen 00:40 Uhr, wurde ein 52-jähriger Wolfsburger von zwei bislang unbekannten Personen im Bereich Kaufhof fußläufig verfolgt. Der Verfolgte versuchte noch sich in ein Taxi und später in den Pkw einer jungen Wolfsburgerin zu retten, wurde jedoch vor den Augen der Pkw-Fahrerin brutal zusammengeschlagen. Der Mann erlitt Verletzungen im Gesicht. Bei den Schlägern soll es sich um zwei Mitte Zwanzigjährige gehandelt haben, von denen einer ein VfL Wolfsburg Fan-Shirt getragen und rote Haare gehabt haben soll. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten sich bei der Polizei Wolfsburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 19.05.2019 – 10:31

    POL-WOB: Gefährliche Körperverletzung im Klieverhagen

    Wolfsburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 19.05.19, gegen 02:05 Uhr, gerieten im Klieverhagen mehrere Personen aneinander, woraufhin es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam. Dabei wurde ein 42-jähriger Wolfsburg durch Schläge und Tritte gegen den Kopf schwer verletzt. Er musste ins Klinikum Wolfsburg verbracht werden. Ein 58-jähriger Wolfsburger wurde außerdem durch Schläge leicht verletzt. Die beiden Schläger ...

  • 19.05.2019 – 08:37

    POL-WOB: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Helmstedt (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Wohnung in einem Mehrfamilienhauses in Königslutter in Brand. Die 61-jährige Mieterin und weitere Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen, so dass niemand verletzt wurde. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Weitere Wohnungen wurden durch das Feuer nicht in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden wird auf 30000 Euro ...

  • 19.05.2019 – 08:02

    POL-WOB: Trunkenheitsfahrt in Süpplingen

    Helmstedt (ots) - Aufgrund eines Hinweis aus der Bevölkerung konnten Beamte des PK Helmstedt, am frühen Sonntagmorgen, einen PKW-Fahrer feststellen, welcher unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Der Hinweisgeber teilte mit, dass sich eine, offensichtlich betrunkene Person, in einem Gewerbegebiet in Helmstedt, in einen PKW gesetzt hat. Der PKW konnte durch die Beamten zunächst nicht festgestellt werden. Bei ...