Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Nachtrag zur Meldung vom 27.04. (Fahrer ohne erf. FE in Schöningen)

Wolfsburg (ots)

Ein weiterer Fahrzeugführer wurde am heutigen Tage, gegen 12.00 Uhr, ebenfalls mit seinem Gespann (Pkw und angehängtem Trailer) kontrolliert. Auch er konnte nicht die erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse BE vorweisen, sondern war lediglich Inhaber der Führerscheinklasse B, was nur zum Führen von Fahrzeug-Anhängerkombinationen bis 3,5t berechtigt. Ihm droht ebenfalls ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne erforderliche Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 27.04.2019 – 10:20

    POL-WOB: Gleich zwei Fahrzeugführer ohne erforderliche Fahrerlaubnis kontrolliert

    Wolfsburg (ots) - Beamte der Polizei Schöningen stellten in den späten Nachmittagsstunden des 26.04. einen Rollerfahrer mit Sozius fest, welcher augenscheinlich schneller als 25 km/h fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Verdacht bestätigt werden. Der fahrerlaubnispflichtige Roller wurde von einem 15jährigen geführt, der keinen Führerschein besaß. ...

  • 26.04.2019 – 12:38

    POL-WOB: VW Touran gestohlen

    Wolfsburg (ots) - OT Westhagen, Hallesche Straße 25.04.2019, 18.30 Uhr - 26.04.2019, 01.00 Uhr PKW-Diebe hatten es auf einen 12 Jahre alten VW Touran abgesehen und haben diesen in der Zeit von Donnerstagabend, 18.30 Uhr, bis Freitagnacht, 01.00 Uhr im Stadtteil Westhagen entwendet. Der graue PKW war von seinem Eigentümer am Abend auf einem Hausparkplatz in der Halleschen Straße abgestellt worden. Als er zufällig in der Nacht nach seinem Fahrzeug sah, stellte er den ...