Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Randalierende Personengruppe unterwegs - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Pastorenweg 05.12.2018, 19.15 Uhr

Der Polizei in Helmstedt wurde am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr eine Gruppe von drei Personen gemeldet, die im Pastorenweg mit Eisenstangen unterwegs sind und gegen diverse Straßenschilder und Laternen schlagen sollen. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 40 Jahre alten Zeugen, der die Gruppe beobachtet hatte, die sich in Richtung Triftweg bewegte.

Eine der Personen hatte dabei eine lange Eisenstange in der Hand gehalten und mit dieser an diverse Straßenschilder und Laternen geschlagen. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme kam heraus, dass es möglicherweise auch zu einer Körperverletzung durch diese Personengruppe zum Nachteil eines 50 Jahre alten Helmstedters gekommen sei. Das Opfer konnte aber aufgrund gesundheitlicher Umstände noch nicht befragt werden. Bei der Personengruppe soll es sich um zwei männliche Personen jeweils mit vollem Bartwuchs und einer weiblichen Person mit langen, zum Zopf gebundenen Haaren gehandelt haben. Alle Personen waren etwa 20 Jahre jung und trugen Winterjacken mit Fellkragen.

Die Polizei Helmstedt sucht Zeugen, die Hinweise zu der möglichen Körperverletzung geben, oder diese Personengruppe gesehen haben und Hinweise auf deren Identität mitteilen können. Zuständig ist das Polizeikommissariat am Ludgerihof, Rufnummer 05351/521-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 06.12.2018 – 10:24

    POL-WOB: Mariental: Einbruch in Wohnhaus - Besitzer im Urlaub

    Wolfsburg (ots) - Mariental, OT Mariental-Horst, Königsberger Straße 05.12.2018, 12.00 Uhr - 17.20 Uhr Die urlaubsbedingte Abwesenheit der Hauseigentümer haben Unbekannte ausgenutzt, um in deren Domizil in der Königsberger Straße einzubrechen. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwochmittag 12.00 Uhr und Mittwochnachmitttag 17.20 Uhr. Nachbarn hatten die Tat entdeckt und die Polizei alarmiert. Nach ersten ...

  • 05.12.2018 – 14:31

    POL-WOB: Unfallflucht - Polizei sucht Zeugen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Fallersleben, Hafenstraße 05.12.2018, 07.00 Uhr - 10.00 Uhr Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwochvormittag zwischen 07.00 Uhr und 10.00 Uhr in der Hafenstraße ereignete. Nach polizeilichem Kenntnisstand parkte der Fahrzeugführer eines roten Alfa Romeo rückwärts in eine Parklücke am Fahrbahnrand ein. Hierbei unterschätzte er ...