Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Golf entwendet 10.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Berliner Ring, Parkplatz Ost 09.11.2018, 22.00 Uhr - 10.11.2018, 06.40 Uhr

Einen schwarzen VW Golf VI haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag aus dem Parkhaus Ost am Berliner Ring entwendet und seinem Besitzer damit einen Schaden von rund 10.000 Euro zugefügt. Der 31 Jahre alte Eigentümer hatte sein Fahrzeug am Freitagabend gegen 22.00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen im Parkhaus Ost abgestellt. Als er am Samstagmorgen gegen 06.40 Uhr wieder zu seinem Golf kam, war dieser verschwunden. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 11.11.2018 – 14:07

    POL-WOB: American Staffordshire Terrier hungert tagelang in einer Mietwohnung

    Helmstedt (ots) - Am Samstagabend wurde der Polizei Helmstedt von wachsamen Nachbarn gemeldet, dass in einer Mietwohnung in der Straße Papenberg seit Tagen ein Hund vernachlässigt werde. Der Hund mache durch ständiges Bellen auf sich aufmerksam. Der Mieter sei unterwegs und kümmere sich nicht um das Tier. Die eintreffende Besatzung eines Funksteifenwagens stellte ...

  • 11.11.2018 – 11:22

    POL-WOB: Zwei Täter festgenommen

    Wolfsburg (ots) - 10.11.18, 14:45 Uhr, Wolfsburg Am 10.11.18 gegen 14:45 Uhr meldet ein aufmerksamer Nachbar über Notruf, dass er Einbrecher im Nachbarhaus vermute. Er habe gehört wie eine Scheibe eingeschlagen wurde. Die sofort entsandten Einsatzkräfte finden am Tatort die eingeschlagene Scheibe vor und sehen Taschenlampen im Einfamilienhaus. Es können während der Tatbegehung zwei mutmaßliche Täter (44 Jahre, Wolfsburg und 40 Jahre, Hameln) widerstandslos ...