Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Westhagen: 43-jähriger Mann von Tätergruppe zusammengeschlagen

Wolfsburg (ots)

Ein 43-jähriger aus Westhagen hatte am Freitag, 12.10.2018 gegen 21:30 Uhr, die Polizei gerufen. Er sei mit dem Bus aus der Innenstadt gekommen und wegen eines dringenden Bedürfnisses am Dresdener Ring in Höhe der Weimarer Straße kurz im Gebüsch verschwunden. Drei Männer, einer davon mit einem angeleinten Hund, hätten ihn zur Rede gestellt. Unvermittelt sei er dann von einem der Männer niedergeschlagen worden, ein weiterer habe ihm mehrfach gegen den Kopf getreten. Der "Schläger" sei ca. 170 cm groß und habe eine weiße Jacke getragen. Der "Treter" sei ca. 195 cm groß und mit schwarzem T-Shirt und weißem Aufdruck bekleidet gewesen. Der Hundehalter habe sich nicht aktiv beteiligt. Auch ein unabhängiger Zeuge hatte das Geschehen beobachtet, ebenso die Ehefrau des Geschädigten, die durch das Hundegebell und die Schreie aufmerksam geworden und auf den Balkon geeilt war. Zwei der Männer seien anschließend in einem der Häuser in der Weimarer Straße verschwunden. Das Opfer hatte sichtbare Verletzungen erlitten, einen Rettungswagen jedoch abgelehnt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 14.10.2018 – 07:51

    POL-WOB: WOB-Innenstadt: Eigentümer zweier Mountainbikes gesucht.

    Wolfsburg (ots) - Ungewöhnliches hatte ein Anwohner der Goethestraße am frühen Samstagmorgen, 13.10.2018, beobachtet: Zwei Männer hoben Fahrräder über einen zum Goethepark gelegenen Zaun, schoben diese zur Vorderseite der Häuserzeile und schlossen sie dort an. Die Männer hatten sich in geduckter Haltung bewegt und trotz der spätsommerlichen Temperaturen ...

  • 14.10.2018 – 07:10

    POL-WOB: Wolfsburg-Innenstadt: Geldbörse geraubt

    Wolfsburg (ots) - Nach einem ausgiebigen Kneipenbummel wurde einem 24-jährigen Wolfsburger am frühen Samstagmorgen, 13.10.2018, die Geldbörse geraubt. Der Geschädigte habe eine Gruppe anderer Männer im Kaufhof getroffen, so berichtete er der Polizei. Man habe dann noch einen Ortswechsel vorgenommen und die Gruppe habe sich getrennt. Mit einem der Männer sei es dann zum Streit gekommen, in dessen Verlauf der ca. 185 ...

  • 12.10.2018 – 13:18

    POL-WOB: Mann beobachtet Badegäste in Umkleidekabinen

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Allerpark 11.10.2018, 13.45 Uhr Ein 48 Jahre alter Mann aus Sachsen-Anhalt wurde am Donnerstagnachmittag gegen 13.45 Uhr dabei beobachtet, wie er in einem Freizeit- und Erlebnisbad in der Straße Allerpark mit einem Spiegel Badegäste in Umkleidekabinen beobachtete. Ein aufmerksamer Zeuge veranlasste über das Personal des Freizeitbades die Alarmierung der Polizei. Die Beamten waren ...