Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Pkw entwendet

Helmstedt (ots)

Unbekannte entwendeten in der Nacht von Samstag zu Sonntag den schwarzen BMW 530 eines 37-jährigen Bornumers. Der Mann hatte seinen Pkw neben dem Haus abgestellt und am Sonntag Morgen das Fehlen des Fahrzeugs festgestellt. Der Wert des Pkw wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Polizeikommissariat Königslutter

Telefon: 05353/94105-0
E-Mail: Poststelle@pk-koenigslutter.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 16.09.2018 – 12:06

    POL-WOB: Wolfsburg: Zirkuszelt an der Schulenburgallee beschädigt.

    Wolfsburg (ots) - Anlässlich eines Projekts ist zur Zeit auf dem Gelände der Kirchengemeinde St. Bernward in der Nordstadt ein kleines Zirkuszelt aufgestellt. Diesem wurden in der zu Sonntag, 16.09.2018, Beschädigungen durch mehrere Messerschnitte zugefügt. Ein Zeuge hatte in der Nacht eine deutlich alkoholisierte Personengruppe auf dem Gelände gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass diese für die ...

  • 16.09.2018 – 11:40

    POL-WOB: Wolfsburg: 17-Jähriger am Salzteich verprügelt.

    Wolfsburg (ots) - Erst eine Woche nach der Tat erschien ein 17-jähriger Wolfsburger auf der Polizeiwache, legte ein ärztliches Attest über seine Verletzungen vor und erstattete Strafanzeige wegen Körperverletzung. Demnach habe er sich am Abend des 06.09.2018 zwischen 20 und 21 Uhr am Salzteich aufgehalten. Eine junge Frau sei auf ihn zugekommen und habe ihn zur Rede gestellt, warum er ihr hinterher gepfiffen habe. Er ...

  • 16.09.2018 – 11:18

    POL-WOB: WOB ZOB / Sara-Frenkel-Platz: Drogen gefunden.

    Wolfsburg (ots) - Anlässlich einer Personalienfeststellung zur Gefahrenabwehr wurde eine kleine Personengruppe in der Nacht zum Samstag, 15.09.2018 am Sara-Frenkel-Platz durchsucht. Ein 21-jähriger hatte Marihuana in der Hosentasche. Auch wenn es sich hier um eine Menge handelt, die eher zum Eigenbedarf als zum Verkauf bestimmt war, muss die Polizei eine Strafanzeige ...