Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

25.07.2018 – 11:06

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Golf GTI - aller vier Räder gestohlen - 1.000 Euro Schaden

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, In den Allrwiesen 24.07.2018, 24.00 Uhr - 25.07.2018, 01.50 Uhr

Nicht schlecht staunte ein 22 Jahre alter Wolfsburger, als er am frühen Mittwochmorgen wieder zu seinem Fahrzeug kam: Unbekannte hatten von seinen schwarzen Golf VII, GTI alle vier Räder auf Alufelgen abmontiert und entwendet. Zuvor hatten sie seinen gerade einmal zwei Jahre alten Wagen aufgebockt und auf Backsteine bzw Kanthölzer gestellt. Den Wagen hatte der 22-Jährige am Dienstag gegen 24.00 Uhr auf dem Parkplatz an der Straße In den Allerwiesen abgestellt. Als er gegen 01.50 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, sah er die Bescherung. Schaden: 1.000 Euro. Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, 05361646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung