Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Räderdiebstahl am Klinikum

Wolfsburg (ots)

Am Samstag, den 02.06.2018, gegen 07:00 Uhr, fiel einem Mitarbeiter des Wolfsburger Klinikums auf dem Besucherparkplatz des Klinikums an der Sauerbruchstraße auf, dass dort ein schwarzer VW Golf auf Pflastersteinen aufgebockt stand. Alle vier Räder waren demontiert. Lediglich die Radmuttern ließen die Diebe zurück.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 03.06.2018 – 08:31

    POL-WOB: Sprinter kollidiert mit Radfahrerin

    Wolfsburg (ots) - Am Donnerstag, 31.05.2018, gegen 18:30 Uhr, befuhr ein Klein-LKW die Rathausstraße entlang der Kfz-Zulassungsstelle bis zum hinten gelegenen Radweg, der aus Richtung Fußgängerzone in Richtung Friedrich-Ebert-Straße führt und mißachtet dort das Vorrecht einer Radfahrerin, welche von links aus Richtung FuZo kam und stieß mit ihr zusammen. Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen wurde die 82jährige ...

  • 02.06.2018 – 14:45

    POL-WOB: Offleben: Fahrer von VW Pritsche unterschätzt Restalkohol

    Wolfsburg (ots) - Offleben, Barneberger Straße 02.06.18, 11.00 Uhr Am Samstagvormittag wurde in Offleben bei Helmstedt ein 42 Jahre alter Helmstedter Fahrer eines VW Pritschenwagen aus dem Verkehr gezogen. Ein Alkoholtest des 42-Jähigen hatte 1,32 Promille ergeben. Da er am Vorabend gezecht habe, so der Fahrer, habe er wohl den Restalkohol unterschätzt. Beamte stellten den Führerschein des Helmstedters sicher und ...

  • 01.06.2018 – 10:22

    POL-WOB: Aufmerksamer Anwohner stört Einbrecher in Velpke - Zeugen gesucht

    Wolfsburg (ots) - Velpke, An der Riede 01.06.18, 00.10 Uhr In der Nacht zum Freitag wurden zwei mutmaßliche Einbrecher bei dem Versuch, in ein Mehrfamilienhaus in Velpke einzusteigen, von einem aufmerksamen Anwohner gestört. Das Duo ergriff sofort die Flucht. Den Ermittlungen nach war der Zeuge gerade nach Hause gekommen und beobachtete die Einbrecher, wie sie an der ...