Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei sucht Besitzer zu Gegenständen

POL-WOB: Polizei sucht Besitzer zu Gegenständen
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, 04.04.2018

Die Polizei in Helmstedt hat im Rahmen von Ermittlungen bezüglich diverser Geschäftshauseinbrüche schiedene Gegenstände beschlagnahmt, die vermutlich als Tatmittel in Betracht kommen und ebenfalls aus Einbrüchen stammen könnten. Die Gegenstände wurden bei einem der am Mittwoch vergangener Woche festgenommenen jungen Männer gefunden, gegen die im Zuge der Ermittlungen Haftbefehl erlassen wurde (wir berichteten). Bei den Gegenständen handelt es sich um ein professionelles Nageleisen, eine älteren Vorschlaghammer in den ein Kreuzhackenstiel eingearbeitet wurde und einen Metallkoffer mit der Aufschrift AEG in dem sich eine Bohrmaschine befand.

Die Ermittler bitten darum, dass Zeugen, die Hinweise zu den Gegenständen, deren Herkunft oder deren Besitzer machen können, sich auf der Polizeiwache am Ludgerihof unter der Rufnummer 05351/521-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 04.04.2018 – 09:59

    POL-WOB: Unbewohntes Wohnhaus gerät in Brand - Polizei geht von Brandstiftung aus

    Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Walbecker Straße 03.04.2018, 22.30 - 23.30 Uhr Ein unbewohntes Wohnhaus und dazugehörende Stallung in der Walbecker Straße wurden am Dienstagabend durch Unbekannte in Brand gesetzt. Eine aufmerksame Anwohnerin hatte gegen 23.30 Uhr die Polizei alarmiert, da sie seit 22.30 Uhr für sie unerklärliches Lichtflackern in dem Haus bemerkt ...

  • 03.04.2018 – 16:16

    POL-WOB: 42-Jähriger mit 2,03 Promille unterwegs

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Innenstadt, Heinrich-Nordhoff-Straße 02.04.23018, 04.30 Uhr Gut getankt hatte 42 Jahre alter Wolfsburger, als er am Ostermontagmorgen von der Polizei gestoppt wurde. Der 42-Jährige war gegen 04.30 Uhr den Beamten aufgefallen, als er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit mit seinem blauen VW Golf vom Schachtweg in die Heinrich-Nordhoff-Straße einbog. Dabei fuhr er so rasant, dass er ...