Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

08.10.2017 – 11:43

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Trunkenheit im Straßenverkehr

Wolfsburg (ots)

Ebenfalls am 07.10.17, gegen 04.00 Uhr wurde auf der Braunschweiger Straße eine Fahrzeugführerin im Rahmen einer Kontrolle angehalten. Die 30 jährige Wolfsburgerin war mit ihrem PKW Skoda alkoholisiert unterwegs. Während der Kontrolle wurde Alkoholgeruch bei der Fahrzeugführerin festgestellt. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,16 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-215
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg