Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

08.10.2017 – 11:40

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Trunkenheit im Straßenverkehr

Wolfsburg (ots)

Am 07.10.17, kurz nach Mitternacht, wurde ein 32jähriger Wolfsburger mit seinem PKW Skoda auf der Braunschweiger Straße stadteinwärts kontrolliert. Der Fahrzeugführer fiel durch eine unsichere Fahrweise auf. Bei der Kontrolle wurde dann Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,12 Promille. Der Fahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Die Weiterfahrt wurde ihm bis auf weiteres untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-215
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg