Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Verkehrsunfall in Essenrode - Motorradfahrer schwerverletzt

Wolfsburg (ots) - Essenrode, Von-Hardenberg-Straße 14.08.17, 16.00 Uhr

Schwerverletzt wurde ein 56 Jahre alter Motorradfahrer am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Essenrode. Bei der Kollision entstand ein Schaden in Höhe von 4.000 Euro.

Den Ermittlungen nach fuhr ein 56 Jahre alter Wolfsburger mit seinem Motorrad um 16.00 Uhr die Von-Hardenberg-Straße in Richtung Dorfmitte, als er an der Kreuzung zur Straße Bäckerberg seitlich von einem 55-jährigen Toyota-Fahrer erfasst wurde. Der aus der Samtgemeinde Papenteich im Landkreis Gifhorn stammende 55-Jährige wollte gerade aus in die Alte-Krugstraße fahren und übersah den Wolfsburger mit seiner Yamaha schlichtweg. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Yamaha wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: