Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

07.02.2017 – 16:01

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Helmstedt: Unbekannte entwenden Audi A5

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Naumburger Straße 05./06.02.17

Erst am späten Montagnachmittag als er zum Einkaufen fahren wollte, bemerkte ein 29 Jahre alter Helmstedter, dass unbekannte Diebe vermutlich in der Nacht zuvor seinen Audi A5 im Wert von 19.000 Euro entwendet hatten. Der schwarz lackierte sechsjährige Pkw habe über Nacht in seiner Grundstückseinfahrt in der Naumburger Straße gestanden, so der Besitzer. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg