Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

08.12.2016 – 14:36

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Pkw Diebstahl in Lehre

Helmstedt (ots)

Ein 36 jähriger Bewohner aus Lehre musste am Donnerstagmorgen mit Schrecken feststellen, dass unbekannte Diebe in der Nacht seinen Audi A 6 Avant, Kennzeichen HE - AS 7777, entwendet hatten. Der Audi stand auf einem Einstellplatz eines Reihenhauses Am Löbner und wurde zwischen 21:00 Uhr und 05:30 Uhr auf unbekannte Art und Weise geöffnet und gestartet. Möglicherweise hatten die Diebe das Wohngebiet zuvor nach einem Audi abgesucht und gezielt nach diesem Fahrzeugtyp gesucht. Wenige Grundstücke weiter hatten sie es auf einen Audi Avant A 6 Allroad abgesehen, der zwar aufgebrochen wurde, aber dessen Diebstahl verhindert wurde, weil die Alarmanlage auslöste. Die Polizeistation Lehre bittet unter der Tel-Nr. 05308/406990 um Hinweise von Anwohnern, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hatten, die sich zur Tatzeit in dem Wohngebiet nach einem Audi umsahen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Polizeistation Lehre

Telefon: 05308/406990
E-Mail: pressestelle@pi-wolfsburg.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg