Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

10.12.2015 – 15:43

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Polizei Helmstedt sucht Zeugen zu Überfall auf Rentner

Wolfsburg (ots)

Helmstedt, Magdeburger Tor 09.12.15, 13.45-14.45 Uhr

Die Polizei Helmstedt ermittelt wegen versuchten Raubes gegen noch unbekannte Täter, die am frühen Mittwochnachmittag auf dem St. Stephanie Friedhof an der Straße Magdeburger Tor einen 73 Jahre alten Rentner überfiel. Den Angaben des Helmstedters nach wurde nichts entwendet. Eine Beschreibung der Täter sei nicht möglich, da die Gesuchten ihn von hinten niedergeschlagen haben, so der 73-Jährige. Er sei kurzfristig bewusstlos gewesen. Daher hoffen die Ermittler auf Zeugen des Vorfalls. Hinweise bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05351-5210.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg