Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Unbekannte stehlen 24 Jahre altes Wohnmobil - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Stralsunder Ring 15./16.10.15

Eher zufällig entdeckte in der Nacht zum Freitag ein 81 Jahre alter Wolfsburger, dass Unbekannte seinen 24-jährigen VW Bus vom Typ California entwendet hatten. Er habe nicht schlafen können, so der 81-Jährige gegenüber den Beamten, und habe deswegen gegen 01.20 Uhr aus dem Fenster geschaut. Als er hierbei sein rot lackiertes Wohnmobil nicht auf dem Parkplatz sah, sei er sofort nach draußen auf den Stralsunder Ring gelaufen. Lediglich einen Campingstuhl und eine Klappliege haben die Diebe zurückgelassen. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: