Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg-Sülfeld: Einbruch in Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg-Sülfeld, Viehherren 09.-11.10.17

Durch die gewaltsam aufgebrochene Kellertür brachen unbekannte Täter im Wolfsburger Ortsteil Sülfeld in ein Einfamilienhaus ein, während die Besitzer in einem Kurzurlaub waren. Bislang steht noch nicht fest, ob die Einbrecher in dem Haus in der Straße Viehherren Beute machten. Anwohner hatten die Tat entdeckt und die Polizei verständigt. Der Einbruch habe sich zwischen Freitagmorgen und dem späten Sonntagnachmittag ereignet, erläutert ein Ermittler. Die Polizei Fallersleben nimmt Hinweise zu der Tat unter der Rufnummer 05362-967000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: