Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Fahrzeugdiebe entwenden VW Golf - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Roseggerstraße, Allerpark 06./07.10.15

Während der Diebstahl eines VW Golf im Stadtteil Hohenstein in der Nacht zum Mittwoch glückte, blieb es im Laufe des späten Nachmittags auf einem Parkplatz am Badeland im Allerpark bei einem Versuch, einen VW Passat Variant zu entwenden. Vermutlich wurden die Täter hierbei gestört und konnten ihr Vorhaben nicht vollenden. Daher hoffen die Ermittler auf Zeugen.

Der 13 Jahre alte Golf habe über Nacht am Straßenrand in der Roseggerstraße gestanden, so die 80 Jahre alte Besitzerin. An dem Passat hatten die Täter bereits die Fahrertür gewaltsam geöffnet, bevor sie flüchteten. Der Diebstahlsversuch hat sich zwischen 13.15 Uhr und 22.30 Uhr ereignet. Die Polizeiwache nimmt Hinweise zu den Taten unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: