Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Autodieben gelang von Zeugen beobachtet die Flucht

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Stormhof 06.10.15, 22.50 Uhr

Am späten Montagabend gelang unbekannten Autodieben die Flucht aus der Wolfsburger Innenstadt mit einem entwendeten VW Golf Variant. Ein 26 Jahre alter Wolfsburger hatte während des Schlafens das wegen eines defekten Anlasser markante Starten seines Fahrzeugs in der Straße Stormhof gehört. Wenig später habe er aus seiner Wohnung beobachtet, wie sein silber lackiertes Fahrzeug mit dem Kennzeichen WOB- FJ 964 in Richtung Goethestraße gefahren wurde. Sofort habe er sich auf die Straße begeben und die Polizei verständigt. Eine intensive Fahndung im Stadtgebiet verlief jedoch ohne Erfolg. Der Pkw habe einen Wert von 3.500 Euro, so ein Beamter. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise auf den Diebstahl, der sich gegen 22.50 Uhr ereignete, unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: