FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Multivan entwendet

Wolfsburg (ots) - Am Samstagmorgen wurde gegen 05.10 Uhr aus einer Hofeinfahrt in der Leinefelder Straße in Ehmen ein 7 Jahre alter grauer VW Multivan entwendet. Der Geschädigte wurde noch durch die Motorengeräusche seines Multivan geweckt, als er sofort nachschaute, war der Pkw aber bereits verschwunden. Eine eingeleitete Fahndung verlief negativ. Hinweise an die Polizei Wolfsburg, Tel.: 05361/46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: