PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

01.10.2015 – 14:13

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: VW Passat entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Rathenauplan 29./30.09.15

In der Nacht zum Mittwoch wurde in der Innenstadt von unbekannten Tätern ein VW Passat entwendet. Sein 14 Jahre altes Fahrzeug habe über Nacht auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße Rathenauplan, so der 25-jährige Besitzer. Der grün lackierte Passat Variant habe noch einen Wert von 2.500 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell