Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Helmstedt: E-Bike vor Wohnhaus entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots) - Helmstedt, Wallhof 29.09.15, 10.00 Uhr

Unbekannte Täter entwendeten am Dienstagvormittag in Helmstedt ein E-Bike der Marke Kettler im Wert von 2.100 Euro. Der 72 Jahre alte Besitzer hatte sein Elektro-Fahrrades gegen 10.00 Uhr aus der Garage geholt und nur für einen Moment vor seinem Wohnhaus in der Straße Wallhof abgestellt. Als er nach wenigen Augenblicken wieder aus dem Haus kam, war von den Tätern bereits keine Spur mehr. An dem Bike war vorn ein rotes Körbchen und hinten am Gepäckträger zwei schwarze Gepäcktaschen angebracht, berichtete der 72-Jährige. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: