Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Wohnhaus - Polizei sucht Zeugen

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Unter den Eichen 26./27.09.15

Am Wochenende nutzten unbekannte Täter im Stadtteil Steimker Berg den Kurzurlaub von Hausbesitzern aus und brachen in das Wohnhaus der Wolfsburger ein. Bislang steht noch nicht fest, ob die Täter etwas erbeutet haben, so ein Beamter. Aufmerksame Nachbarn hatten die Polizei verständigt, weil die Terrassentür des Hauses offenstand. Den Ermittlungen nach wurde jedoch zunächst ein Fenster des Einfamilienhauses in der Straße Unter den Eichen gewaltsam aufgebrochen und danach sämtliche Zimmer durchsucht. Vermutlich waren die Einbrecher auf Schmuck oder Bargeld aus. Zeugen des Vorfalls, der sich zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag ereignete, wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: