Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

13.09.2015 – 15:36

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Motorroller brennt an Hauswand

Wolfsburg (ots)

Am frühen Samstagmorgen gegen 05.10 Uhr geriet ein Motorroller im Joseph-Haydn-Ring in Fallersleben in Brand. Der Roller war ordentlich neben dem Hauseingang eines Mehrfamilienhauses über Nacht abgestellt. Der Eigentümer war zur Arbeit. Das Feuer verursachte Rußschäden an der Hauswand und beschädigte das Fenster der Erdgeschoßwohnung. Rauchgase gelangten in das Wohnungsinnere, wo zu der Zeit ein 39jähriger Familienvater mit seinen beiden Söhnen schlief. Sie blieben unverletzt, klagten jedoch über Kopfschmerzen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Roller wurde abgeschleppt.

In den drei Stunden vor der Brandentdeckung war es bereits in Westhagen -Altenburger Straße, Jenaer Straße und Neubrandenburger Straße - sowie in Fallersleben in der Telemannstraße zu Abfallcontainerbränden gekommen. Die Polizei Wolfsburg fragt nach Zeugen, die in dem Zusammenhang zwischen Westhagen und Fallersleben verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Zeugen melden sich unter Telefon 0536146460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg