Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

30.08.2015 – 11:06

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Auseinandersetzung im Jobcenter

Wolfsburg (ots)

Bereits am Donnerstag kam es im Jobcenter in der Porschestraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Am frühen Nachmittag kam es kurz nach einer verbalen Auseinandersetzung auch zu einer körperlichen Attacke. Nachdem beide Personen auf den Boden gefallen waren, sollen zwei weitere Personen hinzugekommen sein und auf das am Boden liegende Opfer eingetreten haben.

Danach entfernten sich die Personen in einem Fahrzeug. Bisher stehen sie namentlich nicht fest. Das 22jährige Opfer klagt über Schmerzen im Brustbereich. Allerdings konnten keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg