Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

10.06.2015 – 11:54

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Seitenscheibe zerstört - Einbruch scheiterte

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, VW Parkplatz Sandkamp 09.06.2015, 08.50 Uhr - 15.55 Uhr

Nicht schlecht staunte ein 53 Jahre alter Mann aus Wolfsburg, als er am Dienstagnachmittag gegen 15.55 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten versucht in sein Fahrzeug zu gelangen und dabei die Seitenscheibe der Beifahrertür zerstört. Der 53-Jährige hatte am Dienstagvormittag gegen 08.50 Uhr seinen VW Golf 7 auf dem VW Parkplatz Sandkamp in der Reihe 21 ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Vermutlich wurden die Täter gestört, denn aus dem Fahrzeuginnern wurde anscheinend nichts entwendet. Hinweise an die Polizei in Wolfsburg, Rufnummer 05361/4646-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Thomas Figge
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg