Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

19.04.2015 – 08:01

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Französischer Fußballfan steuert Fahrzeug ohne Führerschein

Wolfsburg (ots)

Aufgrund seiner sehr unsicheren Fahrweise wurde im Vorfeld der Champions-League-Begegnung VfL Wolfsburg gegen Paris Saint Germain ein französischer PKW durch Einsatzkräfte überprüft. Bei der Kontrolle räumte der am Steuer sitzende Fußballfan ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei.

Gegen den 22-jährigen wurde daraufhin ein Strafverfahren eingeleitet.

Nach der Begleichung einer von der Staatsanwaltschaft Braunschweig angeordneten Sicherheitsleistung, konnte er die Polizeidienststelle noch rechtzeitig vor Spielbeginn wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung