Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

02.03.2015 – 15:27

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Kleinkraftroller entwendet - Zeugen gesucht

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Allerstraße 01.03.15, 17.00-19.00 Uhr

Dank eines 59 Jahre alten Passanten konnte am Sonntagabend der Diebstahl eines Motorrollers im Stadtteil Teichbreite schnell geklärt werden. Der 59-Jährige hatte um 19.00 Uhr in einem Waldstück zwischen der Örtzestraße und der Straße Zum Fuhrenkamp beobachtet, wie sich drei Unbekannte mit einem Motorroller beschäftigten. Polizisten fanden wenig später den stark beschädigten Kleinkraftroller auf dem Waldboden auf. Der 55-jährige Besitzer des Rollers hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Zwei Stunden zuvor habe das Fahrzeug noch vor seinem Haus in der Allerstraße gestanden. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell