Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

08.02.2015 – 09:44

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Zwei Autoaufbrüche am Klinikum Wolfsburg

Wolfsburg (ots)

Am Samstagabend wurde die Polizei Wolfsburg über zwei Autoaufbrüche in der Sauerbruchstraße nahe des Klinikums Wolfsburg informiert. Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass ein BMW aus Hannover und ein VW Golf aus Wolfsburg von unbekannten Tätern beschädigt worden waren. An beiden Pkw waren die Seitenscheiben zerstört und die Innenräume wurden nach Wertgegenständen durchsucht. Die Polizei Wolfsburg bittet unter der Tel.-Nr. 05361/46460 um Hinweise von Zeugen, die zwischen 13.00 Uhr und 21:00 Uhr verdächtige Beobachtungen machten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212
E-Mail: lfz@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg