Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Lehre: Einfamilienhaus aufgebrochen

Wolfsburg (ots) - Lehre, Flechtorf, 28.12.14, 13.30 Uhr bis 20.45 Uhr

Die Dämmerung nutzten Einbrecher, um am Sonntag in Flechtorf ein Einfamilienhaus aufzubrechen und Schmuck zu entwenden. Der 61 Jahre alte Eigentümer hatte das Haus in der Zeit von 13.30 Uhr bis 20.45 Uhr verlassen. Als er am Sonntagabend zurückkehrte, stellte er fest, dass Unbekannte ein Fenster gewaltsam geöffnet und sein Haus durchsucht hatten. Die Diebe haben verschiedene Schmuckstücke mitgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei Königslutter unter Telefon 05353/941050.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: