Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wolfsburg

19.12.2014 – 14:01

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg-Reislingen: Einbruch in Erdgeschosswohnung

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg-Reislingen, Von-Droste-Hülshoff-Straße 18.12.14, 18.05 Uhr

Am frühen Donnerstagabend wurden Einbrecher in Reislingen durch die rückkehrende Bewohnerin einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus gestört. Trotzdem gelang den Tätern die Flucht mit mehreren Schmuckstücken von noch unbekanntem Wert. Den Ermittlungen nach kam die Wolfsburgerin gegen 18.05 Uhr nach Hause und hörte beim Aufschließen ihrer Wohnungstür in der Von- Droste-Hülshoff-Straße Geräusche von innen. Die Täter hatten mit brachialer Gewalt die Terrassentür aufgebrochen und die Zimmer offensichtlich nach Bargeld und Wertsachen durchsucht. Eine sofortige Fahndung verlief im Anschluss ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sven-Marco Claus
Telefon: +49 (0)5361 4646 104
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg