Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Flechtorf: Brand am Feuerwehrhaus

Wolfsburg (ots) - Flechtorf, Alte Braunschweiger Straße 11.12.14, 03.10 Uhr

Eine 62 Jahre alte Zeitungsausträgerin bemerkte gegen 3.10 Uhr am Mittwochfrüh einen Brand am Feuerwehrgerätehaus in Flechtorf. Ein Rolltor der Freiwilligen Feuerwehr stand in Flammen. Feuerwehrkräfte aus Lehre, Groß Brunsrode und Flechtorf brachten die Flammen schnell unter Kontrolle. Die Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht fest. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich vermutlich um Brandstiftung.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem weiteren Zeugen, dessen Personalien leider nicht festgehalten werden konnten. Der Unbekannte kann vermutlich weitere Angaben zu dem Brand machen. Der Zeuge soll ca. 185 cm groß sein, lange Haare haben und einen Vollbart. Er sprach deutsch und war mit einem langen Trenchcoat bekleidet.

Der Zeuge, sowie auch weitere Zeugen, werden gebeten, sich an die Polizei Lehre, Telefon 05308/406990, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: