Unternehmen suchen händeringend nach Elektroingenieuren und IT-Experten / Umfrage des Technologieverbands unter 1.350 Mitgliedsunternehmen
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Berlin/Düsseldorf (ots) - Die Deutsche Bahn (DB) und Douglas starten eine Kooperation und bringen die Themen ...
Hamburg (ots) - Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die ...
Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Kaufhof 06.12.14, 3.05 Uhr
Am Nikolaustag, gegen 3.05 Uhr am Morgen, wurde ein 48 Jahre alter Wolfsburger Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der 48-Jährige hatte gerade eine Gaststätte im Kaufhof verlassen, als zwei Männer auf ihn zugekommen sind und ihn unvermittelt niederschlugen. Die Täter haben auf den bereits am Boden Liegenden noch zusätzlich eingetreten. Der Geschädigte trug eine leichte Platzwunde am Kopf davon. Von den beiden Männern ist zurzeit nur bekannt, dass einer eine blaue Jeanshose und eine rote Jacke trug. Der zweite Täter war mit blauer Jeans und grauer Jacke bekleidet.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei Wolfsburg, Telefon 05361/46460.
Rückfragen bitte an:
Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de