Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Wolfsburg: Rücksitzbank und Navigationsgerät gestohlen

Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, Allerpark 17. - 19.11.14

Als ein 45 Jahre alter Wolfsburger am Mittwochabend seinen Pkw vom Parkplatz am Allerpark holen wollte, musste er feststellen, dass Rücksitzbank und Navigationsgerät gestohlen waren. Der Fahrer hatte den Volkswagen Amarok am Montagmorgen um 07.00 Uhr auf dem sogenannten Designerparkplatz P3 abgestellt. Als er seinen Wagen wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er fest, dass das fest installierte Navigationsgerät sowie die Rücksitzbank fehlten. Der Schaden beträgt ca. 3500 Euro.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361/46460.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Sabine Adam
Telefon: +49 (0)5361 4646 204
E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: