Polizei Wolfsburg

POL-WOB: Einbruch in Sportheim

Wolfsburg (ots) - Emmerstedt, Sportplatzstraße; 05.11.2014, 01.40 Uhr;

In der Nacht zu Mittwoch wurde die Polizei zur Sportanlage nach Emmerstedt gerufen. Dort waren unbekannte Diebe eingebrochen.

Am Sportheim des SV Emmerstedt mussten die Beamten feststellen, dass die Eingangstür aufgebrochen worden war. Der oder die Täter waren in das Gebäude eingedrungen und hatten im Inneren eine weitere Tür gewaltsam geöffnet.

Offenbar waren die Einbrecher gestört worden und geflüchtet. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter keine Beute gemacht.

Hinweise bitte an die Polizei Helmstedt unter Telefon 05351-5210.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Pressestelle

Telefon: 05361/4646-104
E-Mail: pressestelle(at)pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg

Das könnte Sie auch interessieren: